Kommentare: 27
  • #27

    Heiko Roth (Mittwoch, 14 November 2018 21:03)

    Hallo, Sven! Ich habe uns über das Kontaktformular auf der Anmeldeseite angemeldet. Dabei habe ich alle oben genannten relevanten Daten eingegeben. Hat funktioniert. LG von Andrea und Heiko.

  • #26

    Sven (Mittwoch, 07 November 2018 17:38)

    Moin aus "Randberlin" .
    Die Urlaubsplanung ist wohl bei allen im Gange,
    wann funktioniert hier denn die Anmeldung?
    Auch wurde mehrfach nach Preisen ohne Frühstück gefragt (Hotelbewohner).
    Gubt es Neuigkeiten ?

  • #25

    Jiihaa (Mittwoch, 24 Oktober 2018 13:50)

    Frage: Wo kommen die mit einem Wohnmobil angereisten hin und sind die Preise die selben wie "Campground"?

    Gruß Jiihaa

  • #24

    Stephan Vogeley (Freitag, 21 September 2018 18:10)

    Ja zelten ist auf der Burg möglich

  • #23

    erland danmark (Donnerstag, 20 September 2018 11:16)

    hallo stephan , gibts es camp ort beim burg.?
    grüsse von denmark

  • #22

    HamburgerJung (Mittwoch, 29 August 2018 14:37)

    Moin Stephan
    ist eine Anmeldung für die Teilnehmer die in Hotels oder FeWo unterkommen auch ohne Frühstück möglich ?
    Habt ihr schon eine Teilnehmerliste?
    Gruß HamburgerJung
    Bernd

  • #21

    Michi S. (Samstag, 25 August 2018 11:16)

    Hallo Stephan,
    wo wäre denn der Campground angedacht? Ich war einmal vor Ort, und konnte innerhalb der Mauern keinen hinreichend großen bzw geeigneten Platz (Untergrund etc) ausmachen.

    Gruß
    Michi

  • #20

    Günni (Freitag, 10 August 2018 17:05)

    Wäre schön wenn es eine Teilnehmerliste gibt.
    Gruß
    Günni

  • #19

    Sven (Mittwoch, 13 Juni 2018 17:04)

    HinStephan, eine Mail hatte ich schi
    On geschickt, keine Reaktion oder die funktioniert auch nicht.
    Ich fragte nach Preisen ohne Frühstück, da wir wie viele andere wohl auch ich Hotel mit Frühstück versorgt werden.

    Gruß Sven

  • #18

    STEPHAN (Dienstag, 12 Juni 2018 12:52)

    Also ihr Lieben, am besten ihr schickt eine Email mit allen wichtigen Informationen für mich da das Anmeldeformular nicht richtig funktioniert!!! Altersgerecht wäre für alle ein Shuttel zur Verfügung und ein altersgerechte Unterkunft wäre in quedlinburg Hotel schlossmühle

  • #17

    Jürgen Lerch (Montag, 11 Juni 2018 12:34)

    Wo kann man sich Einquatieren. Habt ihr Vorschläge für Alte Leute.
    Und gibt es einen Schattelbetrieb .
    Antwort wäre Gut.
    Gruß
    Jürgen

  • #16

    Heiko Roth (Freitag, 08 Juni 2018 03:57)

    Hallo, Orgateam! Hab gehört, dass sich schon viele angemeldet haben. Wäre schön, wenn Ihr eine Teilnehmerliste erstellen könntet. Dann wüßte jeder, daß seine Anmeldung erfolgreich war. LG, Heiko.

  • #15

    Ralf Heinen (Dienstag, 05 Juni 2018 16:16)

    Hotel gebucht,
    Anmeldung ist raus :-)
    Freuen uns auf euch in 2019



  • #14

    Marina Neumann (Dienstag, 05 Juni 2018 12:09)

    Hallo.......wird es auch wieder Mädels T Shirts geben mit V-Ausschnitt? Werde es bei der Anmeldung mit angeben. Liebe Grüße

  • #13

    Michi S. (Montag, 04 Juni 2018 13:45)

    Moin Stephan,
    leider lässt sich die Anmeldemaske nicht editieren (zumindest nicht mit "Android".
    Wird der Campground etwas "lärmgeschützter" liegen als es am Silbersee der Fall war? Das empfand ich (und viele andere auch) als echtes Problem, vor allem in der letzten Nacht

  • #12

    Bernd Meier (Montag, 04 Juni 2018 09:45)

    Moin Stefan und angemeldet, freue mich auf eine geile Party bei euch, bis 2019!!

  • #11

    Jiihaa (Sonntag, 03 Juni 2018 21:50)

    Jo, wir werden auch erscheinen und freuen uns schon riesig!!!!
    Heike, Vanessa und meine Wenigkeit ��
    Jiihaa

  • #10

    Sven (Sonntag, 03 Juni 2018 21:37)

    Hallo. Gibt es Preise ohne Frühstück ? Werden im Hotel versorgt. Gruß Sven

  • #9

    Heiko Roth (Sonntag, 03 Juni 2018 21:18)

    Hallo Stephan!
    Hab Andrea und mich gestern angemeldet. Ging aber nur über die Mitteilungsmaske. Hab aber alle relevanten Daten in das jeweilige Kontaktformular eingegeben. Ich hoffe, daß war rüschtüsch? Grüße von Berlin in den Harz, Heiko.
    Freuen uns auf Hausneindorf.

  • #8

    KUDDEL (Sonntag, 03 Juni 2018 21:06)

    Moinsen !!
    Kann das Anmeldeformular auch nicht öffnen !!??

  • #7

    Ceg (Sonntag, 03 Juni 2018 20:41)

    PS : auf dem IPad kann man das Anmeldeformular nicht öffenen ..?!? Bitte mal prüfen .Danke

  • #6

    Ceg (Sonntag, 03 Juni 2018 20:39)

    Moinsen nach S-A und Gratulation zur Entscheidung eine geile Party zu liefern !TOITOITOI

    Die Nordwilder werden sicher wieder in großer Anzahl erscheinen ;)

    Meine Frage : ist auch Platz für WoMos auf dem Campground ?

    Gruss Ceg

  • #5

    Randi (Sonntag, 03 Juni 2018 20:18)

    Moin moin,

    Alle zusammen. Nach dem Treffen ist bekanntlich auch immer vor dem Treffen. Mir hat das letzte Treffen am Silbersee sehr gut gefallen. Leider wahr ich dort wie auch schon bei den letzten Treffen ohne Bike. Ich hoffe das ich bis dahin wieder eines habe.
    Anmelden tue ich mich erst mal noch nicht, da ich noch nicht weiß wie die Urlaubsplanung im kommenden Jahr aussieht.
    Trotz alledem freue ich mich schon.
    Ihr kennt meinen Spruch.: kommt Zeit kommt Randi

    LÖG Randi

  • #4

    Bredi (Sonntag, 03 Juni 2018 17:28)

    Habe heute Petra und mich angemeldet.
    Wir freuen uns aufs nächste Jahr,nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
    Gruß Dieter

  • #3

    HamburgerJung (Sonntag, 03 Juni 2018 17:27)

    moinsen
    freuen uns auf das 19.WST
    habt ihr schon einen campground?

  • #2

    Michael Kalendeck (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:11)

    Hi Stephan, ist meine Anmeldung angekommen? Hat irgendwie keine Rückmeldung gegeben. PS: Deine email-Adresse läuft nicht, Mails an dich kommen zurück.

  • #1

    Klaus (Montag, 21 Mai 2018 19:07)

    Hi Stephan,

    geile Seite, gut gemach.

    wir hören und wir sehen uns

    Klaus